13. Juli 2012

# 5 | Friday I'm in ♥


Unter "Friday I'm in ♥"  möchte ich Lustiges/Witziges/Traumhaftes/Kurioses/Schönes vorstellen. Einfach Dinge, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Heute hab ich ein kleines Video mit einem sehr ... ähmm...ja... sportbegeisterten Hund.
Ich befürchte meiner Katze könnte man so etwas nicht beibringen, was wirklich schade ist...



Quelle: youtube


Übrigens: Der gewählte Titel dieser Kategorie ist nicht fiktiv. Ähnlichkeiten mit einem real existierenden Lied ist ganz und gar nicht zufällig und voll beabsichtigt :)

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ja, ähm ist eindeutig das meistgesagte Wort. Daran erkennt man dann doch, dass das eine sehr spontane Aktion war :D
    Ich hab noch versucht, ein bisschen was wegzuschneiden - hat aber nicht so viel geholfen. Die Dame aus meinem Präsentations- und Rhetorikkurs würde beide Hände über dem Kopf zusammenschlagen "Kind, hab ich dir gar nichts beigebracht?" :D

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!