16. Juli 2012

# 6 | Aufgestöbert


Supercraft?! Was'n daaaas...?

Auf meinen täglichen, ausufernden, lesezeichenanlegenden, ideen-fress-fress-fress Surfereien durchs Internet bin ich auf das kreative Pendant zur GlossyBox gestoßen: Supercraft.

Das Prinzip ist recht simpel: Begeisterte DIYlerInnen mit Geschenk-öffnen-Syndrom brauchen ab sofort nicht mehr Zeit (zwecks Ideensuche in den (Un-)Tiefen des Internets) und Nerven (mühevolle Beschaffung der nötigen Materialien) investieren, um sich kreativ zu betätigen - jetzt kommt alles per Paket und hübsch verpackt nach Hause. Mal was anderes und trifft, wie ich finde, genau den Nerv der Zeit.


Quelle: http://www.supercraftlab.de

Und: Wow! Der Slogan ist ja ein echtes Häppchen für alle schlechten Wortwitzhaber (also definitiv für mich): "Entdecke deine Supercraft" :)


Der kleine Haken den ich seh, ist evtl. der Preis:
Einmaliges Kit: 24,95 €
Das Abo für 6 Monate (3 Kits): 29,95 €/Kit


Trotzdem: Warum nicht mal ausprobieren? Und als Weihnachtsgeschenk (ehm ja... ich weiß schon... Sommer und so) sicher unschlagbar. Vor allem da das 1. Kit für August/September schon ausverkauft is... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzählt mir was!