3. August 2012

# 9


Hey
Ich war beim Friseur. Endlich. 

Jetzt seh ich angeblich 5 Jahre jünger aus. Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll. Andererseits: Ab nem gewissen Alter geht das ja als Kompliment durch. :D

(Hmmmm... ich bin an dieser Stelle versucht ne Frage zu stellen, wobei das sehr, sehr peinlich für mich laufen könnte, wenn sie dann keiner beantwortet...) 

Ums kurz zu fassen: Es ist ein Pony. Man könnt ab sofort auch Mila Superstar zu mir sagen. Irgendwie verwandeln einen so ein paar kürzere Haare um die Augen sofort in ne Mangafigur. Was solls. Ich mag Mila Superstar.







Ok... 






noch was... 



Um das Übel perfekt zu machen, hab ich auch noch ne Schleife für die Haare gekauft. 
Kind im Kopf. Kind im Kopf, sag ich da nur.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzählt mir was!