2. September 2012

# 13 | What went wrong


Manchmal hat man das starke Gefühl, das unaufschiebbare Bedürfnis, Menschen aus der Vergangenheit ein Lebenszeichen zu senden. Ok. Einem Menschen aus der Vergangenheit. Aufgrund eines Liedes. Wobei das weniger ein wichtiges Lied ist-war, sondern eine bestimmte Stimmung transportiert. Blink - what went wrong ... oder auch Blink - Adam's song ... egal. Blink. Warum hat ich die Band nur vergessen? Das passiert sooo oft... Dinge-gebunden-an-Gefühle oder besser gesagt: Gefühle-gebunden-an-Dinge... verblassen, verschwinden und bleiben nur als Hauch ihrer Selbst - um sich umso stärker wieder ins Bewusstsein zu schleichen-drängen. seufz! 

yeah! what's my age again??!!!! 

ok. Zu viel Wein für mich :DDD

Bin gespannt, ob er meiner wirren-kryptischen E-Mail antwortet.... oh mein Gott... 9 Jahre. 9! Jahre! 

 

1 Kommentar:

  1. Hat er geantwortet? Ich finde das spannend - ich denke, ich würde auch manchen menschen aus der vergangenheit gerne schreiben.

    die überschriften sollen stilelemente für advertorials sein. die wollte ich von meinen posts abheben - vllt dass sie mehr nach werbung aussehen sollen, ich weiß nicht. gefällt mir auch nicht soo gut. vllt änder ich das auch wieder.

    lg summer

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!