14. September 2012

# 15 | Friday I'm in ♥


Heute bin ich ein bisschen verliebt... in diesen absolut süßen Rucksack. Mir sind zwar schon einige Eulen-Taschen untergekommen, aber diese hier ist einfach herzallerliebst und hat mir, frierend und müde, ein fettes Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


Kinderrucksack EULE von Skiphop



Diese Farben! Und das kleine Blatt ... *schmelz* Naja. Trotzdem würden "die Leute" mich ziemlich schief mustern, wenn ich mit so nem Teil rumrennen würd und denken: Die spinnt. 



 

1 Kommentar:

  1. ach quatsch der rucksack ist herrlich! : D

    also ich bekomme derzeit rein (ohne innenfächer): 1 collageblock, 3 große deutschbücher, 1 großes wörterbuch, 1 0.5l flasche wasser, 1 behälter mit jausenbrot/banane/etc, taschentücher, geldbörse. dann geht sie noch locker zu!
    für die hefte extra nehm ich immer einen beutel :)

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!