4. November 2012

# 20 | Das Wort zum Sonntag


© Blaine


An dieser Stelle sollte ich etwas ganz Tolles und Tiefschürfendes schreiben, nur: Mir fällt absolut nix ein. Ich hab Kopfweh und bin etwas traurig, dass die Ferien wieder rum sind.  Zu viele unvorhergesehene mit viel Arbeit verbundene Erlebnisse, als dass ich wirklich von Erholung sprechen könnte. Naja, was solls.

Hab vorgestern den Rechner neu aufgesetzt und bin unter anderem auf diese Zeichnung aus meinem Skizzenbuch gestoßen. Und auf alte Fotos. Seltsames Gefühl. So viele Leute aus der Vergangenheit, mit denen man inzwischen gar nix mehr zu tun hat. Fast wie ein Film oder ein Kapitel in einem Buch, das man schon lange verblättert hat (tiefschürfend *hüstel*). 

Einen schönen Sonntag!


 

1 Kommentar:

  1. So ist der Leben. Irgendwann kommen wieder neue Gesichter :>

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!