18. Januar 2013

# 23 | Friday I'm (not) in ♥


Mag ich heute nicht:

↓ Englisch auf deutschsprachigen Blogs
Was soll denn das bitteschön für ein Schwachsinn sein? Diese ganzen englischen Posttitel und Begriffe. Sei es Kühlschränke als fridge zu bezeichnen, Strickjacken als cardigans, Rezepte als recepies und wenn man etwas toll findet "nice" zu schreiben - oder was noch viel viel schlimmer ist - zu sagen. arrrrrrrrrrrrr! schrecklich!

↓ Zu viel paniertes Essen beim Chinesen
Das erste Teller voll schmeckt ja toll, aber getreu dem Motto "Dem Wirt wird nix geschenkt" holt man sich Nachschlag in gefühlter Endlosschleife und das dem "mhhh wie lecker" wird schnell ein "oh gott mein Magen". Jaaa... selbst schuld, schon klar :D

↓ Herzsymbole in Chats
Also ich meine das hier: <3 Find ich total affig. Die schwarzen Herzal übrigens auch. haha.


Mag ich heute:

♥ Der Nachbarskatze beim durch den Schnee flitzen zusehen, während unser Prinzesschen missmutig eine Pfote hineinsteckt um diese nach 0,0001 Sekunden angewidert zu schütteln.

♥ Die Tatsache, dass man auf arte.tv verpasste Filme online anguggen kann.

♥ Dass heute Freitag ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzählt mir was!