31. Januar 2013

# 25 | Wortschmiede


___________________________________________________________

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
________________________________________________________
Tocotronic | Titel: Ich mag dich einfach nicht mehr so | Album: Nach der verlorenen Zeit





 Hmmm... leicht melancholisch angehaucht der Song, egal. Tocotronic, Helden meiner Jugend! Da fällt mir grad wieder ein: (kaum schreibt man mal etwas nicht auf, verwandelt sich das Hirn in ein löchriges Sieb.. hmpf!) Die Herren haben ja ein neues Album. Muss ich gleich mal suchen... und hoffen, dass sie an ihre frühen Werke anknüpfen können.


1 Kommentar:

  1. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!