13. Mai 2013

# 29 | TEX-t


Ich bin echt ne faule Nuss was das hier anbelangt. Und ich hab das Gefühl, je länger ich mich im Internet herumtreib und je mehr Blogs ich in mich aufsauge, umso lethargischer werde ich im Bezug auf eigene Ideen und Themen. Will hier ja nicht den tausendsten Datenmüll produzieren (ha! zu spät :D). 

Wie dem auch sei...

Momentan hör ich sehr oft TEX. Meine geniale Neuentdeckung. TV Noir sei dank! Nur "leider" läuft man bei diesen Liedern Gefahr, in absolute Melancholie abzudriften. Wenns darum geht Melancholie zu verteilen, schrei ich unbewusst wohl eh immer ganz laut "HIER". 


Hmmm... momentan lese ich auch mal wieder meinen geliebten Dunklen  Turm - wahnsinnig spannend, was? Aber ist es. Echt! Die Bücher sind nicht umsonst meine alles umfassende Über-Inspirationsquelle Nr. 1 *tsching*. Darüber sollt ich mal was berichten.


© Blaine


1 Kommentar:

  1. hihi, das kenn eich. wenn man sich zu viel auf anderen blogs umschaut kann man schon mal fast die motivation verlieren, angesichts der tollen dinge die es da so zu sehen gibt... ^^

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!