10. Oktober 2013

# 38 | Meine Wahrheit, deine Wahrheit


Vor Kurzem wurde ich mit etwas wirklich Bemerkenswertem konfrontiert. Und zwar eine Art "Bewusstseinstest":





Ich konnts erst gar nicht glauben. Soviel zu: "Alles ist relativ" :) Danke an Svenja, fürs Finden und Zeigen...

Solche Sachen machen mich echt nachdenklich... Wo und wann hat mir meine Aufmerksamkeit / mein Bewusstsein /meine erlebte Wirklichkeit ähnliche Streiche gespielt? Und wo ist und war die Wirklichkeit wieder einmal mehr WiRRklichkeit...?


Kommentare:

  1. Krasser Scheiss echt... ich habs halt auch nicht gemerkt... immer wieder überraschend sowas! man denkt sowas würe einem auffallen...ich mein klar ist man in dem moment auf was andres konzentriert, aber man denkt ja man würde sowas trotzdem sehen! wenn man dann überlegt wie oft einem sowas dann auch mal im Alltag passiert?!

    AntwortenLöschen
  2. naja... moonwalkende Pandas gibts im echten Leben viel zu selten :)

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!