18. Oktober 2013

# 39 | Freitagsfreuden


Wenn man als Frau sagt: 
"Ich schau mir um beige Schuhe. Vielleicht kauf ich heut welche..." 
kommt man natürlich mit zwei Paar Errungenschaften nach Hause. 





Und die sind dann schwarz.



:)) 


Kommentare:

  1. Das hast du verdammt gut gesehn du Fuchs :-D Der ist wirklich selbst gestutzt der Vorhang. Ganz schön schwer bei so Fäden ^^
    und jaaaa deine kleine Geschichte da oben ist Tatsache :-DDD Ich glaub ich kanns an einer Hand abzählen, wo ich auch das gekauft hab wegn dem ich los gezogen bin

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie wahr! Aber genau deswegen mache ich mir mittlerweile Shopping-Listen, die ich abarbeite. Sonst landet einfach zu viel zuhause, was ich zufällig irgwo gesehen habe & meine Wünsche müssen ewig auf sich warten! :)

    AntwortenLöschen
  3. :D Kenne ich :D

    Danke dir für deine TOP Anmerkung. Es ist einfach so wichtig, dass man sich mit dem was man isst beschäftigt und sich Gedanken darüber macht! Immer wieder treffe ich auf Menschen, die kein totes Tier sehen können, sich aber nen 1 Euro Burger reinhauen...finde ich schlimm...und von Mastbetrieben haben sie dann auch noch nichts gehört....ätzend! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr...
      Bei Diskussionen werd ich in Zukunft immer erst sagen: Informier dich, dann reden wir weiter. Hach... Ich könnt mich schon wieder aufregen *g*

      Löschen
  4. Bei mir ist das leider immer eher so, dass ich dann, wenn ich bewusst nach etwas bestimmten suche, erst recht mit gar nichts nach Hause komme! ^^

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!