30. Dezember 2013

Oh du fröhliche Konsumwelt


Manchmal nerven mich Blogger. Ich versteh nicht, warum man das Bedürfnis hat, seine Weihnachtsgeschenke zu bloggen? Warum?! Wen interessierts?


Hmmm und auf Grund persönlicher Eindrücke der letzte Tage: Warum werden Primark und Dunkin' Donuts so unglaublich gehyped? Das eine ist Müll am, das andre Müll im Körper...

 
 

Kommentare:

  1. ....Weihnachtsgeschenken zu bloggen finde ich meist noch recht interessant, was ich (vielleicht noch nicht;)) nicht verstehe sind reine shopping hauls.

    Und mit Dunkin Donuts muss ich dir zu 100% Recht geben...Schrott für den Körper! Ein mal vor Jahren probiert, schmeckt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da muss ich sagen, dass ich Shopping Hauls teilweise doch interessant finde... so als alter DM-Suchtl ;) Und klamottentechnisch oftmals inspirierend.

      Löschen

Erzählt mir was!