24. Januar 2014

Friday I'm in ♥


... und zwar mit Zizzibe der Eule :D




Endlich mal nicht nur wie wild per Strg+ C DIY-Projekte auf den Computer gemüllt, sondern mal hingesessen und was gemacht. Tschakka!

Die Zizzibe schaut nicht nur absolut putzig aus, sondern macht auch Sinn auf der Couch: An der Rückseite befindet sich nämlich ein kleines Fach, in das genau ne Packung Taschentücher passt. Sonst fliegen die doch eh nur undekorativ herum :)



Ach ja und Eule ist eh irgendwie das Stichwort des Tages. Ich hab was gewonnen. Ich! Das ist wirklich zu geil, vor allem weil ich vor Ewigkeiten genau das Ding entdeckt hab und seitdem schaut es mich jedesmal von meiner amazon-Wunschliste mit fragenden Augen an die sagen "Wann?". Jetzt. Heute. Juhu :)

 

Kommentare:

  1. meine nichte hat in der schule genau das selbe gebastelt :D hihi süß

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich finds immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Aufwand und welch einfachen Mitteln man schöne Dinge machen kann. Meistens bin ich nur viel zu faul hehe.

      Löschen

Erzählt mir was!