9. Februar 2014

Wortschmiede

___________________________________________________________

Nothing is impossible.
The word itself says:
"I'm possible"
________________________________________________________
Audrey Hepburn




Ich kann zwar die Hepburn nicht ausstehen - vor allem wenn sie dir gefühlt überall von Postern entgegenlächelt - aber das Sprüchlein gefällt mir! Schöne Wortakrobatik mit bestechender Logik.

Nichts ist unmöglich, man hat immer die Wahl. Weniger "hätte könnte würde", sondern mehr Tschaaaaakka und mit Schwung alle Probleme und Problemchen wegfegen. Das wünsch.... ehm ich meine natürlich: werde ich diese Woche fokussiert machen. Und ich glaub an DICH, dass du das auch schaffen wirst. 

In diesem Sinne: Tschakka :D

 



Kommentare:

  1. Voll der süße Spruch. Den kannte ich noch gar nicht. Da hat sie echt recht die Audrey :-)
    Man sollte manchmal einfach mehr an sich glauben!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Spruch und ich sag das jetzt nicht weil ich die Audrey mag! Er sagt viel aus! Mag ich sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!