13. Juli 2014

Warten


13. Juli 2014 - Entbindungstermin. 

Gefühlt hab ich die letzten Wochen nur genäht, gelesen und die Zeit vor dem Fernseher dahintröpfeln lassen. Die Tasche ist gepackt, das Beistellbett wartet auf seinen Einsatz und das Babyzimmer auf ein bisschen Leben. 

Warten. Im Prinzip bin ich noch ganz entspannt. Ein errechneter Termin ist eben errechnet und das Leben lässt sich selten in Zahlengebilde sperren. Also warten. 





...warten und immerhin meine zugemüllen Favouritenlisten am PC aufräumen und bei pinterest einsortieren. Allein die Nähideen fürs Baby bieten stunden tage wochen monatelange Beschäftigung. Schau mal...




1 Kommentar:

  1. Oh wie toll und spannend... ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat, alles gut verläuft und du dein Wunder bald im Arm hältst :)

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!