6. September 2014

Das volle Programm


Beim DM getrödelt zielorientiert eingekauft, um dann mit einem schreienden Kind weiter zum Supermarkt zu fahren. Die hat Hunger! Beim Herausheben ausm MaxiCosi musste ich dann feststellen, dass die Windel seitlich ausgelaufen war. 

Und was hatte ich im DM nicht gekauft? Richtig. Windeln. Und von wegen kurz einkaufen fahren... die Wickeltasche stand selbstverständlich dekorativ (weil passend zum Kinderwagen) im Kinderzimmer. Zum Glück hatte ich wenigstens ne kleine Decke dabei. Also Kindlein eingewickelt, Kaka-Massaker eingepackt und im Auto gestillt. WUHU! Premiere! Gottseidank ist der Parkplatz recht weitläufig und mit Schattenplätzen, da war das Ganze total problemlos. 


Und wir haben uns dabei nicht eingesaut. 
Check!

Kommentare:

  1. Oh man, das kommt mir alles sooo bekannt vor... Stillen im Auto wird hier heute noch gerne gemacht. :) Halte durch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, aber gut gemeistert :D

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!