14. November 2014

Der Mittelpunkt des Universums


7 Fakten über mich soll ich finden - da musste ich erstmal ganz schön grübeln. Kathi von kullerkind hats vorgemacht, also halt dich ran, Blaine.


Nr. 1
Ich steh total auf Tattoos, hab selbst aber kein einziges. Was in erster Linie daran liegt, dass ich mir - wenn dann - nicht eins stechen lassen würde, sondern die ganzen Arme voll. Also so alles oder nichts.

Nr. 2
Bis vor einiger Zeit war ich der übelste Zocker. MMORPGs. Genauer gesagt: ein MMORPG. Für alle Nicht-Suchler: Das sind Onlinerollenspiele (bekanntester Vertreter ist World of Warcraft - das wars bei mir übrigens ned...). Und ich war da an vorderster Front dabei, d. h. mehrere Stunden am Tag zocken. Wobei sich "mehrere Stunden" trotzdem noch brav anhört. Es waren 7, oder 8. Oder auch mal 9. Pro Tag. Ja ich weiß. Krass. Und dann war der ganze Spuk irgendwie schlagartig wieder vorbei. Rückblickend seltsam.

Nr.3
Ich gehe für mein Leben gern auf Flohmärkte. Dabei bin ich allerdings keine wirklich gute Begleitung, weil ich jeden Stand Millimeter für Millimeter abscanne. Nicht, dass mir am Ende noch DAS perfekte Ding entgeht ;) Ich bin also ziiiemlich langsam gründlich, weshalb ich lieber alleine hingehe.

Nr. 4
Ich liebe das Geräusch von raschelnden Blättern und kann im Herbst an keinem Laubhaufen vorbei gehen, ohne mit den Schuhen durchzuwaten und die Blätter aufzuwirbeln.

Nr. 5
Manchmal entdecke ich Gesichter in allen möglichen Dingen: z. B. in nem Haus, dass durch die Anordnung von Fenstern, Kamin und Balkon aussieht wie ein kleines Männchen. Oder erst vor Kurzem hab ich festgestellt, dass zwei Regler bei meinem Bügeleisen aussehen wie Augen und das rechteckige Lämpchen darunter einen lustigen Mund dazu ergibt ^^ Da kann ich mich dann tagelang drüber freuen.

Nr. 6
Beim Fernsehen fiebere ich richtig mit. Ich kann mir nix ansehen, ohne es zu kommentieren. Egal ob Show, Serie oder Film - wenn es spannend, oder nervig, oder lustig, oder süß ist, sag ich das auch.

Nr. 7
Ich liebe asiatisches und indisches Essen. "Gutbürgerliche" Kost gibts bei mir fast ned, und wenn, dann denk ich mir meistens "... hättest du doch was anderes gekocht".  

_________________


Und so ein hochtrabend anmutender Blog-Award (uuuhhh) braucht natürlich auch noch ein paar Nominierungen. Genau, ein pPaar, nämlich zwei ;P Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, mich würds interessieren, welche Fakten ihr von euch zusammenkratzt...?


Lavie und Eukulele




Kommentare:

  1. Eine Online Zockerin? What? Ich auch!!! Jahrelang, stundenlang! Habe den Klassiker WoW nächtelang gezockt und sehne die Zeit heute manchmal zurück... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich auch manchmal. Aber inzwischen ist das Spiel das ich gespielt hab, nicht mehr so wie es mal war. Von daher ist der Reiz jetzt für mich weg. Aber waren schon cool die Raids... hach ;)

      Löschen
  2. Ooooh da bin ja ich :-D Dann mal danke!!!! Da mach ich gern mit!
    Also Nummer 1 find ich schonmal sehr süß! Leider ist das immer so beschissen teuer! Ich arbeit an meinem Arm ja jetzt schon 5 Jahre oder so und nächsten Februar wird er nun endlich weitestgehend fertig. Aber man hat halt auch nicht immer n paar hundert Euro auf der Seite. Daher ist das wohl erstmal die schlauste Entscheidung einfach nichts zu machen :-D

    Okay es ist erschreckend!!! Ich hab mir jetzt grad erstmal alles durchgelesen (normal mach ich sowas immer Stück für Stück) und ich bin grad sau irritiert weil bis auf das mit den Gesichtern und das mit den Blättern echt alles auch auf mich zutrifft :-D Sau lustig! Mein Freund regt sich regelmäßig über meine ständigen Fernseh-Kommentare auf und auch ich war mal ne ganz üble Online-Zockerin :-D Ich glaub wir hätten echt Spaß zusammen. Scheint als wären wir uns gar nicht so unähnlich! Ich finds total interessant solche Sachen zu lesen und somit etwas mehr über die Person hinter der Bloggerin zu erfahren! By the way find ich das mit den Gesichtern auch echt sau süß und sympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ja das mit den Gesichtern ist wirklich geil... wenn man einmal eins "entdeckt" hat, sieht man es ab sofort so und das entlockt mir dann doch immer ein grenzdebiles Grinsen *g*

      Löschen
  3. Solche Posts sind immer schön zu lesen, interessant und genau das Richtig für eine Vorwitznase wie mich ;)

    Noch zu deiner Nussecken-Fragen, also meine waren absolut nicht trocken...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, sehe erst jetzt meine "Nominierung"...Vielleicht mache ich noch mit :)
      Bzgl. des Rezeptes - schreibst du mir grad eine Mail, dann lasse ich es dir zukommen :)

      Löschen
  4. Hello ♥
    schöner Post!!! Total interessant und so schön persönlich =)
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

Erzählt mir was!